facebook-bild
Spielen

Hey Kinder, der Weihnachtsmann hat eine besondere Botschaft für euch

Ruf den Weihnachtsmann

Weihnachten steht vor der Tür und du musst dem Weihnachtsmann sagen, was du dir zu Weihnachten wünschst. Aber was, wenn du seine Nummer nicht hast? Kein Problem, klicke auf die Schaltfläche, um die spezielle Telefonnummer des Weihnachtsmanns zu erhalten. Halten Sie Ihren Wunschzettel bereit.

Telefonnummer des Weihnachtsmanns abfragen

SANTA TRACKER

Wusstest du, dass der Weihnachtsmann seinen Schlitten ständig benutzt? Wir bekommen immer wieder E-Mails mit der Frage "Wo ist der Weihnachtsmann?". Wenn der Weihnachtsmann irgendwohin gehen muss, nimmt er natürlich seinen Schlitten! Er benutzt ihn nicht nur an Heiligabend, sondern auch, wenn er den Rest des Jahres in verschiedene Teile der Welt reist. Mit dem offiziellen Santa Tracker hier auf TalkToSanta.com können Sie die Reisen des Weihnachtsmanns das ganze Jahr über verfolgen.

Weihnachtsmann verfolgen

Weihnachtsgeschichten

Weihnachten ist eine besondere Zeit im Jahr, und was könnte sie noch schöner machen, als wenn der Weihnachtsmann selbst eine Weihnachtsgeschichte vorliest? Lassen Sie sich dieses Jahr vom Weihnachtsmann auf eine magische Reise mit einer seiner Lieblingsweihnachtsgeschichten mitnehmen. Ob "The Night Before Christmas" oder "Rudolph the Red-Nosed Reindeer" - Sie werden diese klassischen Geschichten, erzählt vom einzigartigen Weihnachtsmann, sicher genießen. Also lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und genießen Sie eine Weihnachtsgeschichte vom Weihnachtsmann persönlich!

Jetzt beobachten

Nordpol FAQ'S

Komm herein und entdecke einige lustige Dinge über den Nordpol. Holen Sie sich einige Rezepte von Frau Claus, erfahren Sie einige Fakten über den Weihnachtsmann, die Rentiere und vieles mehr.

Mehr erfahren

Nette Liste Tipps

Sehen Sie sich an, wie der Weihnachtsmann Jungen und Mädchen erklärt, wie sie auf der Nettigkeitsliste bleiben können. Jedes Jahr, wenn Weihnachten vor der Tür steht, ermutigt der Weihnachtsmann die Kinder zu gutem Verhalten während der Feiertage. Kinder können jede Woche wiederkommen, um seine wöchentlichen Tipps zu sehen, wie sie auf der Nettigkeitsliste und nicht auf der Ungezogenenliste bleiben.

Jetzt beobachten

Preisausschreiben Giveaway

Der Weihnachtsmann veranstaltet jedes Jahr einen besonderen Wettbewerb, bei dem er tolle Spielsachen an einige glückliche Gewinner verschenkt. Schauen Sie sich das diesjährige Gewinnspiel an und nehmen Sie an der Verlosung teil.

Weihnachten steht vor der Tür...

READY FOR SANTA

Der Weihnachtsmann sieht dich und will mit dir reden!

"Egal, ob du auf der Liste der netten Kinder stehst oder nicht, du kannst deine Eltern fragen und ihnen die AMAZINEN ANGEBOTE unten zeigen und eine der Optionen auswählen, um ein Live-Gespräch mit dem Weihnachtsmann selbst zu buchen. Auf diese Weise kannst du dieses Jahr deinen eigenen persönlichen Online-Besuch vom Weihnachtsmann bekommen. Worauf wartest du also noch? Zeigt dies euren Eltern jetzt!"

Live-Videochat mit dem Weihnachtsmann

Live-Videoanruf

mit dem Weihnachtsmann

Start von

$39.95

Personalisiertes Video vom Weihnachtsmann

Personalisiertes Video

vom Weihnachtsmann

Start von

$34.95

Santa für Klassenzimmer

Santa für Klassenzimmer

Laden Sie den Weihnachtsmann in Ihre Klasse ein

Start von

$39.95

Abonnieren

Newsletter

Abonnieren Sie jetzt die Nordpol-Nachrichten von uns.

facebook-image
Play

Hey Kids, Santa Has a Special Message For You

Call Santa

Christmas is coming and you need to tell Santa Claus what you want for Christmas But what if you don't have his number? No problem, click the button to get Santa's special phone number. Make sure to have your wish list ready.

Get Santa's Phone Number

SANTA TRACKER

Did you know that Santa uses his sleigh all the time! We always get emails asking "where is Santa?" Of course when Santa Claus needs to go somewhere, he takes his sleigh! Not only does he use it on Christmas Eve he also uses it when he travels to different parts of the world during the rest of the year. With the official Santa Tracker here on TalkToSanta.com, you can track Santa's journeys throughout the year.

Track Santa

Christmas Stories

Christmas is a special time of year, and what could make it more special than having Santa Claus himself read you a Christmas story? Let Santa take you on a magical journey with one of his favorite Christmas stories this year. Whether it's 'The Night Before Christmas' or 'Rudolph the Red-Nosed Reindeer, you're sure to enjoy these classic tales told by the one and only Santa Claus. So please sit back, relax, and enjoy a Christmas story from Santa himself!

Watch Now

North Pole FAQ'S

Come inside and find some fun things about the North Pole. Get some recipes from Mrs. Claus, find out some facts about Santa, the Reindeer and more.

Learn More

Nice List Tips

Watch Santa Claus tell boys and girls how to stay on the nice list. As Christmas approaches each year, Santa gives kids encouragement for good behavior during the holiday. Children can come back each week to watch his weekly tips on how to stay on the nice list and off of the naughty list.

Watch Now

Contest Giveaway

Santa always has a special contest each year to give away some great toys to some lucky winners. Come check out this years contest and enter to win.

Learn More
Santa Sees You and wants to talk to you!

"Whether you are on the nice list or not you can ask your parents and show them the AMAZING OFFERS below and select one of the options to book a live call with Santa himself. This way you can get your own personal online visit from Santa this year. So What are you waiting for? Show this to your parents now!"

Live Video Call

with Santa

Start From

$39.95

Personalized Video

with Santa

Start From

$34.95

Letters From Santa

All The Way From The North Pole

Start From

$14.99

Subscribe

Newsletter

Subscribe Now to get North Pole News from us.